Adventsbasar 2019

Advents- und Weihnachtsstimmung verbreiteten die Gestecke, Adventskränze und Dekorationsartikel, welche die Mitglieder des Gartenbauvereins für den Adventsbasar im Schützenhaus in Gern angefertigt hatten. Es hatte noch nicht einmal richtig begonnen, da war der Andrang schon enorm. Zum Schluss war dann auch fast alles verkauft.

Advents- und Weihnachtsstimmung verbreiteten die Gestecke, Adventskränze und Dekorationsartikel, welche die Mitglieder des Gartenbauvereins für den Adventsbasar im Schützenhaus in Gern angefertigt hatten. Es hatte noch nicht einmal richtig begonnen, da war der Andrang schon enorm. Zum Schluss war dann auch fast alles verkauft. Auf dem Klostermarkt vom 5. bis 7. Dezember gibt es allerdings wieder neue Ware, dieses Mal vor allem für die Außendekoration. Aber auch die Gemütlichkeit wurde ganz groß geschrieben. Bei Weißwurstfrühstück, Gulaschsuppe und selbstgebackenen Kuchen sowie Torten ratschten die Gartenfreunde noch viele Stunden.